Lemon organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Lemon organic oil
Aroma Elite Lemon Organic Essential Oil A refreshing scent with a sour note is blowing from somewhere, can you feel it? This lemon essential oil has decided to tease your sense of smell and charge you with good spirits! Botanical...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Organic sweet orange oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
Organic sweet orange oil
Aroma Elite Organic Sweet Orange Essential Oil We have known and loved this fragrance since we were young: fruity, light, warm-sweet, orange. How great it is to have learned to make essential oil from this delicious and healthy fruit! And...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Mandarin Red Oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Mandarin Red Oil
Aroma Elite Mandarin Red Essential Oil This fragrance cannot be confused with anything. Rich, sweet, floral and fruity with a pronounced citrus note, it surprises with its softness. The tangerine is valued for its special properties in perfumery, the food...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Blood Orange Organic Oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Blood Orange Organic Oil
Aroma Elite Organic Blood Orange Essential Oil The blood orange smells even sweeter and fruitier than the sweet orange. This smell makes people happy! Its warming fragrance brings the cheerful, sunny energy of the south into the heart. Enrich your...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Grapefruit Red Oil
from €6,90
138 €* / 100 ml
Grapefruit Red Oil
Aroma Elite Grapefruit Red Essential Oil Do you already feel tired in the morning? You can hardly get out of bed and the sleepiness just won't go away? There's a real cure for it - Grapefruit Essential Oil! Drop onto...
from €6,90
138 €* / 100 ml
Add to Wish List
Bergamot Oil
from €7,90
158 €* / 100 ml
Bergamot Oil
Aroma Elite Bergamot Essential Oil Bergamot oil is one of the most unique citrus oils in the world.Many people know the refreshing smell of bergamot oil, because after all it is the most important fragrance in countless toilet waters, the...
from €7,90
158 €* / 100 ml
Add to Wish List
lime oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
lime oil
Aroma Elite Lime Essential Oil Botanical name: Citrus aurantifolia Crafting: Cold Press: Fruit Skins Origin: Italy Fragrance profile: Citrus, fresh, sweet, fruity Main chemotypes: limonene, gamma terpinene Quality: 100% natural essential oil Lime Oil Application: Skin care, aroma lamp, oil...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

Mandarine Rot Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Mandarine Rot Öl
Aroma Elite Mandarine Rot ätherisches Öl Diesen Duft kann man nicht mit irgendetwas verwechseln. Reich, süß, blumig und fruchtig mit einer ausgeprägten Zitrusnote, überrascht er mit seiner Weichheit. Die Mandarine wird wegen ihrer besonderen Eigenschaften in der Parfümerie, Lebensmittelindustrie, Medizin und...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Blutorange Bio Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Blutorange Bio Öl
Aroma Elite Bio Blutorange ätherisches Öl Die Blutorange duftet noch süßer und fruchtiger als die Süß orange. Dieser Geruch macht die Menschen glücklich! Ihr wärmender Duft bringt die heitere, sonnige Energie des Südens in die Herzen. Bereichern Sie Ihr Leben mit dem...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Bio Süßorangen Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Bio Süßorangen Öl
Aroma Elite Bio Süßorange ätherisches Öl Wir kennen und lieben diesen Duft, seit wir jung sind: fruchtig, leicht, warm-süß, Orange. Wie toll ist es, dass man aus dieser köstlichen und gesunden Frucht gelernt hat, ätherisches Öl herzustellen! Und wir können es...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Grapefruit Rot Öl
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Grapefruit Rot Öl
Aroma Elite Grapefruit Rot ätherisches Öl Fühlen Sie sich schon morgens müde? Sie kommen kaum aus dem Bett, und die Schläfrigkeit vergeht einfach nicht? Es gibt das richtige Heilmittel dagegen - Ätherisches Grapefruit Öl! Lassen Sie es auf Ihre Handfläche tropfen,...
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Wunschzettel
Zitrone Bio Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Zitrone Bio Öl
Aroma Elite Zitrone Bio ätherisches Öl Von irgendwoher weht ein erfrischender Duft mit einer säuerlichen Note, spüren Sie das? Dieses ätherische Zitronenöl hat beschlossen, Ihren Geruchssinn zu necken und Sie mit guter Laune aufzuladen!  Botanischer Name: Citrus limon Herstellung: Kaltpressung...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Limette Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Limette Öl
Aroma Elite Limette ätherisches Öl Botanischer Name: Citrus aurantifolia Herstellung: Kaltpressung: Fruchtschalen Herkunft: Italien Duftprofil: Citrus, frisch, süß, fruchtig Haupt Chemotypen: Limonene, Gamma Terpinene Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl Limette Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage,  Desinfektion und Reinigung, Raumspray und Naturparfum....
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Bergamotte Öl
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Bergamotte Öl
Aroma Elite Bergamotte ätherisches Öl  Das Bergamotte Öl  ist eines der einzigartigsten Zitrusöle auf der Welt.Viele kennen den erfrischenden Geruch des Bergamotte Öls, denn immerhin ist er die wichtigste Duftnote in zahllosen Toilettenwässern, dem berühmten Eau de Cologne.  Auch dem Earl-Grey-Tee...
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Wunschzettel

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!