Wir sind ein ganz normaler Shop. Fügen Sie die Produkte in ihren Warenkorb, anschließend die AGBs akzeptieren und zur Kasse gehen.

Ja das ist selbstverständlich möglich. Doch für eine schnellere Bearbeitung wäre es von Vorteil online zu bestellen.
Nein, es gibt keinen Mindest oder Maximalbestellwert. Es kann allerdings sein, das von einem Produkt nur eine gewisse Menge bestellt werden kann.

Falls Sie planen in größeren Mengen bei uns einzukaufen. Würden sie gerne bitten sich schriftlich oder telefonisch bei uns zu melden.

Falls Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung komplett stornieren möchten, können Sie dies gerne telefonisch oder per E-Mail machen. Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde,  ist dies problemlos möglich.

Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist dies möglich.

Nachdem Sie bei uns eine Bestellung aufgeben haben bekommen Sie eine Bestätigungs- E-Mail, anschließend wird Ihr Paket verpackt und Sie bekommen eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.

Bei der Versandbestätigung erhalten Sie die Rechnung in PDF Form.

Wir bieten verschiedene Bezahlmöglichkeiten an. Momentan ist es PayPal Visa, Mastercard und Vorkasse.

Wenn du die Bezahlmethode per Vorkasse ausgewählt haben werden Ihnen unsere Bankdaten per E-Mail mitgeteilt. Bitte beachten Sie auch unbedingt den Verwendungszweck, damit wir es in unserem System schneller zuordnen können.

 Das ist kein Problem, melde Sie sich telefonisch oder schriftlich bei uns und der Betrag wird umgehend zurück überwiesen.

 Nachdem sie zur Kasse gehen finden Sie den Menüpunkt Rabattcode unter ihren Produkten. Dort fügen Sie Ihren Code ein

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands bezahlen Sie 3,90 €.

 Ja den gibt es Punkt auf einem Bestellwert über 50 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Wir bemühen uns immer Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten Punkt in der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1 bis 3 Werktage. Sobald ihr Pakete verschickt wurde erhalten Sie umgehend eine E-Mail.
 Momentan verschicken unsere Pakete nur innerhalb Deutschlands. Falls Sie eine Lieferung ins Ausland benötigen bitte kontaktieren Sie uns.

 Innerhalb Deutschlands ist es problemlos möglich an eine DHL Packstation zu liefern.

 Bitte senden uns eine kurze E-Mail dass er eine Konto Löschung wünschen. Wir werden dann all ihre persönlichen Daten und Kundenkonto löschen.

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!