lavender oil
from €7,50
150 €* / 100 ml
lavender oil
Aroma Elite Lavender Essential Oil If you have ever smelled this amazing lingering sweet and sour scent, you will remember it for forever! It is one of the most popular essential oils. It is used in many aromatic mixtures and...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List
Litsea Cubeba Organic Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Litsea Cubeba Organic Oil
Aroma Elite Litsea Cubeba Organic Essential Oil Many essential oils have enchanting scents and healing properties. But not every plant can increase human energy. The Litsea Cubeba has this talent, if I may say so. The Litsea Cubeba is excellent...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Verbena Oil
€6,90
138 €* / 100 ml
Verbena Oil
Aroma Elite Vervain Essential Oil Botanical name: Verbena officinalis Crafting: Steam Distillation: Flowers and Plants Origin: France Fragrance profile: Citrusy, sweet, fresh Main chemotypes: citral (sum of isomers) Quality: 100% natural essential oil Vervain Oil Application: Skin care, aroma lamp,...
€6,90
138 €* / 100 ml
Add to Wish List
Lemon organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Lemon organic oil
Aroma Elite Lemon Organic Essential Oil A refreshing scent with a sour note is blowing from somewhere, can you feel it? This lemon essential oil has decided to tease your sense of smell and charge you with good spirits! Botanical...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Organic sweet orange oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
Organic sweet orange oil
Aroma Elite Organic Sweet Orange Essential Oil We have known and loved this fragrance since we were young: fruity, light, warm-sweet, orange. How great it is to have learned to make essential oil from this delicious and healthy fruit! And...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Siberian fir oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Siberian fir oil
Aroma Elite Siberian fir essential oil The Siberian fir is not just a plant. In many countries she is a symbol of courage, loyalty and immortality. Every drop of Spruce Essential Oil contains incredibly beneficial properties! Did you know that...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
lemon balm oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
lemon balm oil
Aroma Elite Lemon Balm essential oil Elixir of life that's what the ancient Greek scientist Paracelsus called lemon balm. This plant has long been considered a medicinal plant for diseases and wounds. Lemon balm is a really confident scent. Melancholy...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
patchouli oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
patchouli oil
Aroma Elite Patchouli Essential Oil Traders once used the leaves of this plant to protect their goods from moths. The cloths for the chosen ones were scented with a scent that became a symbol of wealth and luxury. Gradually, the...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Ylang Ylang Oil
from €10,50
210 €* / 100 ml
Ylang Ylang Oil
Aroma Elite Ylang-Ylang Essential Oil Did you know that you can ignite a great passion with just one essential oil? Ylang-ylang oil is also called "sexy oil". That's because eroticism is her most important quality. It is a very active...
from €10,50
210 €* / 100 ml
Add to Wish List
Tea tree organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Tea tree organic oil
Aroma Elite Tea Tree Organic Essential Oil Tea tree oil has nothing to do with the tea bush from which the black tea is made. When Captain Cook and his sailors in Australia wanted a refreshing herbal tea for a...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Geranium (Rose Geranium) Oil
from €6,90
138 €* / 100 ml
Geranium (Rose Geranium) Oil
Aroma Elite Geranium (Rose Geranium) essential oil The flower stands for health and longevity of women - that's what they say about geraniums. Essential oil increases estrogen levels (therefore it should not be used at the same time as contraceptives)....
from €6,90
138 €* / 100 ml
Add to Wish List
coriander oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
coriander oil
Aroma Elite Coriander Essential Oil One of the most popular oils is coriander - excellent, appetizing and very powerful. It is better not to use it as a novice. Spicy oils often act as a deterrent. But not the coriander...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Mandarin Red Oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Mandarin Red Oil
Aroma Elite Mandarin Red Essential Oil This fragrance cannot be confused with anything. Rich, sweet, floral and fruity with a pronounced citrus note, it surprises with its softness. The tangerine is valued for its special properties in perfumery, the food...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Blood Orange Organic Oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Blood Orange Organic Oil
Aroma Elite Organic Blood Orange Essential Oil The blood orange smells even sweeter and fruitier than the sweet orange. This smell makes people happy! Its warming fragrance brings the cheerful, sunny energy of the south into the heart. Enrich your...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
frankincense oil
from €10,90
218 €* / 100 ml
frankincense oil
Aroma Elite Frankincense Essential Oil Botanical name: Boswellia carterii Crafting: Steam Distillation: Resin Origin: Somalia Fragrance profile: Resinous-smoky, balsamic-fresh, warm Main chemotypes: a-pinene, p-cymene Quality: 100% natural essential oil Frankincense Oil Application: Skin care, oil blend, massage, disinfection and cleansing,...
from €10,90
218 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
pine needle oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
pine needle oil
Aroma Elite Pine Needle Essential Oil Have you ever noticed the special air in the pine forest? The trees secrete phytoncides that can destroy all kinds of dangerous microorganisms - even Escherichia coli and the causative agent of tuberculosis. Pine...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Rosemary (Cineole) Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Rosemary (Cineole) Oil
Aroma Elite Rosemary (cineole) essential oil The scent of rosemary oil is strong, clear and herbaceous. The scent of the different rosemary oils varies depending on the chemotype. Rosemary acts primarily on the mental level and is considered a strengthening...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
basil oil
from €6,50
130 €* / 100 ml
basil oil
Aroma Elite Basil Essential Oil In India, the original home of this "royal" plant basil is one of the plants sacred to God and has been used since ancient times in Ayurveda, the traditional Indian medicine. But very few people...
from €6,50
130 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Atlas Cedarwood Organic Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Atlas Cedarwood Organic Oil
Aroma Elite Atlas Cedarwood Organic Essential Oil Do you know why the Egyptian papyri are so well preserved to this day? Even though they are several thousand years old. The thing is, they were soaked in cedar oil. And therefore the...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Fennel organic
from €7,50
150 €* / 100 ml
Fennel organic
Aroma Elite Organic Fennel Essential Oil Botanical name: Folniculum vulgare Crafting: Steam Distillation: Seeds Origin: Spain Fragrance profile: Sweet, aniseed, warm, spicy Main chemotypes: anethole, fenchone Quality: From controlled organic cultivation. Fennel Organic Oil Application: Skin care, aroma lamp, oil...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List

Showing: 1 - 20 of 45

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

Mandarine Rot Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Mandarine Rot Öl
Aroma Elite Mandarine Rot ätherisches Öl Diesen Duft kann man nicht mit irgendetwas verwechseln. Reich, süß, blumig und fruchtig mit einer ausgeprägten Zitrusnote, überrascht er mit seiner Weichheit. Die Mandarine wird wegen ihrer besonderen Eigenschaften in der Parfümerie, Lebensmittelindustrie, Medizin und...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Blutorange Bio Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Blutorange Bio Öl
Aroma Elite Bio Blutorange ätherisches Öl Die Blutorange duftet noch süßer und fruchtiger als die Süß orange. Dieser Geruch macht die Menschen glücklich! Ihr wärmender Duft bringt die heitere, sonnige Energie des Südens in die Herzen. Bereichern Sie Ihr Leben mit dem...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Basilikum Öl
ab€6,50
130 €* / 100 ml
Basilikum Öl
Aroma Elite Basilikum ätherisches Öl In Indien, der ursprünglichen Heimat dieser „königlichen“ Pflanze zählt Basilikum zu den gottgeweihten Pflanzen und wird seit alters im Ayurveda, der traditionellen indischen Medizin, verwendet. Doch die wenigsten wissen von der hervorragenden Wirkung des Krautes...
ab€6,50
130 €* / 100 ml
Wunschzettel
Sibirische Tanne Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Sibirische Tanne Öl
Aroma Elite sibirische Tanne ätherisches Öl Die Sibirische Tanne ist nicht nur eine Pflanze. In vielen Ländern ist sie ein Symbol für Mut, Loyalität und Unsterblichkeit. Jeder Tropfen des Ätherischen Öls der Fichte enthält unglaublich nützliche Eigenschaften! Wussten Sie, dass sie...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Grapefruit Rot Öl
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Grapefruit Rot Öl
Aroma Elite Grapefruit Rot ätherisches Öl Fühlen Sie sich schon morgens müde? Sie kommen kaum aus dem Bett, und die Schläfrigkeit vergeht einfach nicht? Es gibt das richtige Heilmittel dagegen - Ätherisches Grapefruit Öl! Lassen Sie es auf Ihre Handfläche tropfen,...
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Wunschzettel
Melisse Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Melisse Öl
Aroma Elite Melisse ätherisches Öl Lebenselixier so nannte der altgriechische Wissenschaftler Paracelsus die Melisse. Diese Pflanze gilt seit langem als Heilpflanze für Krankheiten und Wunden.  Die Melisse ist ein wirklich zuversichtlicher Duft. Melancholie und Depressionen werden spurlos verschwinden!  Dies ist ein...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Eukalyptus (staigeriana) Bio Öl
Aroma Elite Eukalyptus (staigeriana) Bio ätherisches Öl Eukalyptus staigeriana ist das erkältungs Öl für Kinder und sensible Menschen. Der zart zitronige Duft wirkt raumluftreinigend, desinfizierend und verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre. Er ist einfach mild und dennoch hochwirksam, wenn er...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Eisenkraut Öl
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Eisenkraut Öl
Aroma Elite Eisenkraut ätherisches Öl Botanischer Name: Verbena officinalis Herstellung: Wasserdampfdestillation: Blüten und Pflanzen Herkunft: Frankreich Duftprofil: Zitronig, süß, frisch Haupt Chemotypen: Citral (summe der isomere) Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl Eisenkraut Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und...
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Wunschzettel
Atlas Zedernholz Bio Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Atlas Zedernholz Bio Öl
Aroma Elite Atlas Zedernholz Bio ätherisches Öl Wissen Sie, warum die ägyptischen Papyri bis heute so gut erhalten sind? Und das, obwohl sie mehrere tausend Jahre alt sind. Die Sache ist die, dass sie in Zedern Öl getränkt wurden. Und deshalb...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Pfefferminze Bio Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Pfefferminze Bio Öl
Aroma Elite Pfefferminze Bio ätherisches Öl Die wohl bekannteste Minze ist die Pfefferminze. Sie scheint eine spontane Kreuzung von Wasserminze und grüner Minze zu sein und wurde in England 1696 zum ersten Mal entdeckt. Menthol, Hauptbestandteil des Minze-Öles, wird häufig...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Rosmarin (Cineol) Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Rosmarin (Cineol) Öl
Aroma Elite Rosmarin (Cineol) ätherisches Öl Der Duft des Rosmarinöls ist streng, klar und krautig. Je nach Chemotypen variiert der Duft der verschiedenen Rosmarin Öle. Rosmarin wirkt vor allem auf der mentalen Ebene und gilt als kräftigendes Nerventonikum. Rosmarin wirkt...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Krauseminze Bio Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Krauseminze Bio Öl
Aroma Elite Krauseminze Bio ätherisches Öl Botanischer Name: Mentha viridis Herstellung: Wasserdampfdestillation: Zweigspitzen Herkunft: China Duftprofil: Frisch, süß, minzig. Haupt Chemotypen: Carvone, Menthone Qualität: Aus kontrolliert biologischem Anbau. Krauseminze Bio Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und Reinigung, Raumspray...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Cajeput Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Cajeput Öl
Aroma Elite Cajeput Ätherisches Öl Botanischer Name: Melaleuca leucadendron cajuputi Herstellung: Wasserdampfdestillation: Blätter und Zweige Herkunft: Indonesien Duftprofil: Frisch, klar, würzig Haupt Chemotypen: Cineol, a-Terpineol Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl. Cajeput Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und Reinigung,...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Koriander Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Koriander Öl
Aroma Elite Koriander ätherisches Öl Eines der beliebtesten Öle ist Koriander - hervorragend, appetitlich und sehr leistungsstark. Es ist besser, ihn nicht als Neuling zu verwenden. Häufig wirken würzige Öle abschreckend. Aber nicht der Koriander - im Gegenteil, er wird...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Limette Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Limette Öl
Aroma Elite Limette ätherisches Öl Botanischer Name: Citrus aurantifolia Herstellung: Kaltpressung: Fruchtschalen Herkunft: Italien Duftprofil: Citrus, frisch, süß, fruchtig Haupt Chemotypen: Limonene, Gamma Terpinene Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl Limette Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage,  Desinfektion und Reinigung, Raumspray und Naturparfum....
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Bergamotte Öl
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Bergamotte Öl
Aroma Elite Bergamotte ätherisches Öl  Das Bergamotte Öl  ist eines der einzigartigsten Zitrusöle auf der Welt.Viele kennen den erfrischenden Geruch des Bergamotte Öls, denn immerhin ist er die wichtigste Duftnote in zahllosen Toilettenwässern, dem berühmten Eau de Cologne.  Auch dem Earl-Grey-Tee...
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Wunschzettel
Sternanis Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Sternanis Öl
Aroma Elite Sternanis ätherisches Öl Sternförmig, ein scharfer, durchdringender Duft - wer kennt nicht den Sternanis? Sein anderer Name ist Badian. Getrocknete Früchte können in Getränken wie Tee oder Glühwein beigefügt werden. Und das ätherische Öl dieser Pflanze wird sowohl...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Eukalyptus (globulus) Bio Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Eukalyptus (globulus) Bio Öl
Aroma Elite Eukalyptus (globulus) Bio ätherisches Öl Eukalyptus Öl globulus riecht nicht gerade himmlisch! Man fühlt sich an Medikamente und Krankheiten erinnert, denn viele medizinische Präparate enthalten Eukalyptus. Die Heilwirkungen des Eukalyptus sind umfassend und vielfältig. Eukalyptusöl aktiviert und unterstützt...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Ausverkauft
Himalaya Zedernholz Öl
Aroma Elite Himalaya Zedernholz ätherisches Öl Im Gilgamesch-Epos wird berichtet, dass Noah zum Dank für seine Rettung vor der Sintflut Zedernholz und Myrrhe verbrannte. »Angenehm stieg den Göttern der Duft in die Nase«, heißt es. Das ätherische Öl aus der...
ab€5,00
Wunschzettel
Oregano Öl Bio
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Oregano Öl Bio
Aroma Elite Oregano Bio ätherisches Öl Botanischer Name: Origanum vulgare Herstellung: Wasserdampfdestillation: Blüten, Pflanzen Herkunft: Spanien Duftprofil: Würzig, herb, krautig. Haupt Chemotypen: Carvacrol, p-Cymene, y-Terpinene Qualität: Aus kontrolliert biologischem Anbau. Oregano Bio Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und...
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Wunschzettel

Zeige: 1 - 20 von 45

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!