lemon balm oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
lemon balm oil
Aroma Elite Lemon Balm essential oil Elixir of life that's what the ancient Greek scientist Paracelsus called lemon balm. This plant has long been considered a medicinal plant for diseases and wounds. Lemon balm is a really confident scent. Melancholy...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
coriander oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
coriander oil
Aroma Elite Coriander Essential Oil One of the most popular oils is coriander - excellent, appetizing and very powerful. It is better not to use it as a novice. Spicy oils often act as a deterrent. But not the coriander...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Rosemary (Cineole) Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Rosemary (Cineole) Oil
Aroma Elite Rosemary (cineole) essential oil The scent of rosemary oil is strong, clear and herbaceous. The scent of the different rosemary oils varies depending on the chemotype. Rosemary acts primarily on the mental level and is considered a strengthening...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Fennel organic
from €7,50
150 €* / 100 ml
Fennel organic
Aroma Elite Organic Fennel Essential Oil Botanical name: Folniculum vulgare Crafting: Steam Distillation: Seeds Origin: Spain Fragrance profile: Sweet, aniseed, warm, spicy Main chemotypes: anethole, fenchone Quality: From controlled organic cultivation. Fennel Organic Oil Application: Skin care, aroma lamp, oil...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List
Clove Bud Oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
Clove Bud Oil
Aroma Elite Clove Buds Essential Oil Do you know a plant that is used not only in the kitchen but also in cosmetics, which helps to solve some health problems, is used in perfumery and even scares away insects? That's...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Oregano Oil Organic
from €7,50
150 €* / 100 ml
Oregano Oil Organic
Aroma Elite Organic Oregano Essential Oil Botanical name: Origanum vulgare Crafting: Steam Distillation: Flowers, Plants Origin: Spain Fragrance profile: Spicy, tart, herbaceous. Main chemotypes: carvacrol, p-cymene, y-terpinene Quality: From controlled organic cultivation. Oregano organic oil Application: Skin care, aroma lamp,...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List
Lemongrass Oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
Lemongrass Oil
Aroma Elite Lemongrass Essential Oil Lemongrass is a beautiful, proud name. Not only is it a delicious spice, a beverage additive, the main ingredient in traditional African tea, but also a source of a unique and surprisingly fresh essential oil....
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Cassia oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Cassia oil
Aroma Elite Cassia Essential Oil The Chinese have been using the healing power of cassia for several centuries. This evergreen shrub grows wild in many regions and makes hardly any demands on its surroundings. However, since the good effects of...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
star anise oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
star anise oil
Aroma Elite Star Anise Essential Oil Star-shaped, a sharp, penetrating scent - who doesn't know star anise? Its other name is Badian. Dried fruits can be added to drinks such as tea or mulled wine. And the essential oil of...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Ginger Fresh Oil
from €13,50
270 €* / 100 ml
Ginger Fresh Oil
Aroma Elite Ginger Fresh Essential Oil A unique plant known since the times of ancient civilizations. In Southeast Asia it was considered a panacea - it normalizes digestion and has an antibacterial effect. And that's not all of its remarkable...
from €13,50
270 €* / 100 ml
Add to Wish List
Clary Sage Oil
from €7,90
158 €* / 100 ml
Clary Sage Oil
Aroma Elite Clary Sage essential oil Clary sage oil has a euphoric effect, in some people it produces an almost intoxicating state. It is one of the most dazzling and interesting essential oils from the miracle box of aromatherapy. In...
from €7,90
158 €* / 100 ml
Add to Wish List
Black Pepper Oil
from €7,50
150 €* / 100 ml
Black Pepper Oil
Aroma Elite Black Pepper Essential Oil Black pepper became the ancestor of the art of cooking, because it was appreciated by all gourmets and it went well with every dish. There was a time when Greeks and Romans paid for...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

Melisse Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Melisse Öl
Aroma Elite Melisse ätherisches Öl Lebenselixier so nannte der altgriechische Wissenschaftler Paracelsus die Melisse. Diese Pflanze gilt seit langem als Heilpflanze für Krankheiten und Wunden.  Die Melisse ist ein wirklich zuversichtlicher Duft. Melancholie und Depressionen werden spurlos verschwinden!  Dies ist ein...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Koriander Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Koriander Öl
Aroma Elite Koriander ätherisches Öl Eines der beliebtesten Öle ist Koriander - hervorragend, appetitlich und sehr leistungsstark. Es ist besser, ihn nicht als Neuling zu verwenden. Häufig wirken würzige Öle abschreckend. Aber nicht der Koriander - im Gegenteil, er wird...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Fenchel Bio
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Fenchel Bio
Aroma Elite Fenchel Bio ätherisches Öl Botanischer Name: Folniculum vulgare Herstellung: Wasserdampfdestillation: Samen Herkunft: Spanien Duftprofil: Süß, anisartig, warm, würzig Haupt Chemotypen: Anethol, Fenchone Qualität: Aus kontrolliert biologischem Anbau.   Fenchel Bio Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und...
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Wunschzettel
Rosmarin (Cineol) Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Rosmarin (Cineol) Öl
Aroma Elite Rosmarin (Cineol) ätherisches Öl Der Duft des Rosmarinöls ist streng, klar und krautig. Je nach Chemotypen variiert der Duft der verschiedenen Rosmarin Öle. Rosmarin wirkt vor allem auf der mentalen Ebene und gilt als kräftigendes Nerventonikum. Rosmarin wirkt...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Ausverkauft
Nelkenknospen Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Nelkenknospen Öl
Aroma Elite Nelkenknospen ätherisches Öl Kennen Sie eine Pflanze, die nicht nur in der Küche, sondern auch in der Kosmetik verwendet wird, die zur Lösung einiger Gesundheitsprobleme beiträgt, in der Parfümerie verwendet wird und sogar Insekten verscheucht? Das stimmt -...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Sternanis Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Sternanis Öl
Aroma Elite Sternanis ätherisches Öl Sternförmig, ein scharfer, durchdringender Duft - wer kennt nicht den Sternanis? Sein anderer Name ist Badian. Getrocknete Früchte können in Getränken wie Tee oder Glühwein beigefügt werden. Und das ätherische Öl dieser Pflanze wird sowohl...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Oregano Öl Bio
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Oregano Öl Bio
Aroma Elite Oregano Bio ätherisches Öl Botanischer Name: Origanum vulgare Herstellung: Wasserdampfdestillation: Blüten, Pflanzen Herkunft: Spanien Duftprofil: Würzig, herb, krautig. Haupt Chemotypen: Carvacrol, p-Cymene, y-Terpinene Qualität: Aus kontrolliert biologischem Anbau. Oregano Bio Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und...
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Wunschzettel
Lemongrass Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Lemongrass Öl
Aroma Elite Lemongrass ätherisches Öl Lemongrass ist ein schöner, stolzer Name. Es ist nicht nur ein köstliches Gewürz, ein Getränkezusatz, der Hauptbestandteil des traditionellen afrikanischen Tees, sondern auch eine Quelle für ein einzigartiges und überraschend frisches ätherisches Öl. Ätherisches Lemongrass Öl...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Ingwer Frisch Öl
ab€13,50
270 €* / 100 ml
Ingwer Frisch Öl
Aroma Elite Ingwer frisch ätherisches Öl Eine einzigartige Pflanze, die seit den Zeiten der alten Zivilisationen bekannt ist. In Südostasien galt sie als Universalheilmittel - sie normalisiert die Verdauung und wirkt antibakteriell. Und das sind noch nicht alle ihre bemerkenswerten...
ab€13,50
270 €* / 100 ml
Wunschzettel
Schwarzer Pfeffer Öl
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Schwarzer Pfeffer Öl
Aroma Elite schwarzer Pfeffer ätherisches Öl Der schwarze Pfeffer wurde zum Urahn der Kochkunst, denn er wurde von allen Feinschmeckern geschätzt und er passte zu jedem Gericht. Es gab Zeiten, in denen Griechen und Römer für Waren mit Pfeffer statt...
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Wunschzettel
Muskatellersalbei Öl
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Muskatellersalbei Öl
Aroma Elite Muskatellersalbei ätherisches Öl Das Muskatellersalbeiöl hat euphorisierende Wirkung, ja bei manchen Menschen erzeugt es geradezu rauschartige Zustände. Es gehört zu den schillerndsten und interessantesten ätherischen Ölen aus dem Wunderkasten der Aromatherapie. Früher verwendete man die Pflanze, um die...
ab€7,90
158 €* / 100 ml
Wunschzettel
Cassia Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Cassia Öl
Aroma Elite Cassia ätherisches Öl Schon seit einigen Jahrhunderten nutzen die Chinesen die Heilkraft des Cassia. Dieser immergrüne Strauch wächst in vielen Regionen wild, Ansprüche an seine Umgebung stellt er kaum. Da aber die gute Wirkung des Öls bekannt ist,...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!