Organic facial cleansing foam 150 ml
€19,90
13.27 €* / 100 ml
Organic facial cleansing foam 150 ml
Organic Facial Cleansing Foam Aroma Elite Aroma Elite facial cleansing foam, organic and soap-free. With plant-based squalane and probiotics, works immediately after application. Cleans particularly gently make-up residues and everyday dirt. It also prevents dehydration and skin irritation. A foamy...
€19,90
13.27 €* / 100 ml
Add to Wish List
Organic rose hydrolate 100ml
€13,90
€13.90* / 100 ml
Organic rose hydrolate 100ml
Organic Rose Hydrolate Aroma Elite Aroma Elite Hydrolat from the White Rose, 100% natural and organic. It is produced by steam distillation from the fresh flowers of the Rosa Alba. A very noble and rare type of rose also known...
€13,90
€13.90* / 100 ml
Add to Wish List
Organic Intimate Wash Foam 100ml
€17,90
€17.90* / 100 ml
Organic Intimate Wash Foam 100ml
Organic Intimate Wash Foam Aroma Elite It is a very mild product. Which is certainly ideal for daily use, including for sensitive skin. The high proportion of lactic acid from the Lacto-Intensive active complex promotes the natural pH value and...
€17,90
€17.90* / 100 ml
Add to Wish List
Organic Lavender Hydrolate 100ml
€11,90
11.90 €* / 100 ml
Organic Lavender Hydrolate 100ml
Organic Lavender Hydrolate Aroma Elite The organic lavender hydrolate from Aroma Elite. Like the essential organic lavender oil, it is produced by water distillation. It is suitable for all skin types. The lavender hydrolate soothes the skin and promotes skin...
€11,90
11.90 €* / 100 ml
Add to Wish List

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

Aroma Elite Gesichts und Körperpflege
Organischer Intim Waschschaum 100ml
Organischer Intim Waschschaum Aroma Elite Es ist ein sehr mildes Produkt. Welches sicher hervorragend für die tägliche Anwendung eignet, unter anderem auch für sensible Haut. Der hohe Anteil an Milchsäure durch den Lacto-Intensiv Wirkkomplex fördert den natürlichen pH-Wert und unterstützt so...
€14,90
14,90 €* / 100 ml
Wunschzettel
Organisches Rosen Hydrolat 100ml
€11,90
11,90 €* / 100 ml
Organisches Rosen Hydrolat 100ml
Organisches Rosen Hydrolat Aroma Elite Aroma Elite Hydrolat aus der Weißen Rose, 100 % naturrein und organisch. Die Herstellung erfolgt durch Wasserdampf-Destillation aus dem frischen Blüten der Rosa Alba. Eine sehr edle und seltene Rosenart auch bekannt als weiße Rose....
€11,90
11,90 €* / 100 ml
Wunschzettel
Organischer Gesichtsreinigung Schaum 150 ml
Organischer Gesichtsreinigung Schaum Aroma Elite Aroma Elite Gesichtsreinigungsschaum, organisch und seifenfrei. Mit Pflanzlichen Squalan und Probiotika, wirkt sofort nach der Anwendung. Reinigt besonders mild Make-up Rückstände sowie alltäglichen Schmutz. Außerdem beugt es vor Austrocknen und Hautirritation. Eine schaumige und weiche...
€16,90
11,27 €* / 100 ml
Wunschzettel
Organisches Lavendel Hydrolat 100ml
Organisches Lavendel Hydrolat Aroma Elite Das organische Lavendelhydrolat von Aroma Elite. Wird wie das ätherische Bio Lavendelöl, durch Wasserdestillation hergestellt. Es ist der geeignet für alle Hauttypen. Das lavendelhydrolat beruhigt die Haut und fördert die Hautentgiftung an. Besonders vorteilhaft ist...
€9,90
9,90 €* / 100 ml
Wunschzettel

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!