Siberian fir oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Siberian fir oil
Aroma Elite Siberian fir essential oil The Siberian fir is not just a plant. In many countries she is a symbol of courage, loyalty and immortality. Every drop of Spruce Essential Oil contains incredibly beneficial properties! Did you know that...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Tea tree organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Tea tree organic oil
Aroma Elite Tea Tree Organic Essential Oil Tea tree oil has nothing to do with the tea bush from which the black tea is made. When Captain Cook and his sailors in Australia wanted a refreshing herbal tea for a...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
frankincense oil
from €10,90
218 €* / 100 ml
frankincense oil
Aroma Elite Frankincense Essential Oil Botanical name: Boswellia carterii Crafting: Steam Distillation: Resin Origin: Somalia Fragrance profile: Resinous-smoky, balsamic-fresh, warm Main chemotypes: a-pinene, p-cymene Quality: 100% natural essential oil Frankincense Oil Application: Skin care, oil blend, massage, disinfection and cleansing,...
from €10,90
218 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
pine needle oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
pine needle oil
Aroma Elite Pine Needle Essential Oil Have you ever noticed the special air in the pine forest? The trees secrete phytoncides that can destroy all kinds of dangerous microorganisms - even Escherichia coli and the causative agent of tuberculosis. Pine...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Atlas Cedarwood Organic Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Atlas Cedarwood Organic Oil
Aroma Elite Atlas Cedarwood Organic Essential Oil Do you know why the Egyptian papyri are so well preserved to this day? Even though they are several thousand years old. The thing is, they were soaked in cedar oil. And therefore the...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Eucalyptus (globulus) organic oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
Eucalyptus (globulus) organic oil
Aroma Elite Eucalyptus (globulus) Organic Essential Oil Eucalyptus oil globulus doesn't exactly smell heavenly! One feels reminded of medicines and illnesses, because many medical preparations contain eucalyptus. The healing effects of eucalyptus are comprehensive and diverse. Eucalyptus oil activates and...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
cypress oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
cypress oil
Aroma Elite Cypress Essential Oil A clear and fresh fragrance, a combination of balsamic nuances and woody notes complemented by warmth and sweetness. Truly, you will never forget this scent! This essential oil is obtained from an amazing and noble...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
myrrh oil
from €11,90
238 €* / 100 ml
myrrh oil
Aroma Elite Myrrh Essential Oil Up until the 13th century B.C. A state monopoly was imposed on the elixir in ancient Egypt: it could only be used in religious rituals. But after the restrictions were lifted, it became one of...
from €11,90
238 €* / 100 ml
Add to Wish List
cajeput oil
from €4,90
98 €* / 100 ml
cajeput oil
Aroma Elite Cajeput Essential Oil Botanical name: Melaleuca leucadendron cajuputi Crafting: Steam Distillation: Leaves and Twigs Origin: Indonesia Fragrance profile: Fresh, clear, spicy Main chemotypes: cineol, a-terpineol Quality: 100% natural essential oil. Cajeput Oil Application: Skin care, aroma lamp, oil...
from €4,90
98 €* / 100 ml
Add to Wish List
Eucalyptus (staigeriana) organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Eucalyptus (staigeriana) organic oil
Aroma Elite Eucalyptus (staigeriana) Organic Essential Oil Eucalyptus staigeriana is the cold oil for children and sensitive people. The delicate lemony scent has a cleaning and disinfecting effect and spreads a very pleasant atmosphere. It's just mild yet highly potent...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Himalayan Cedarwood Oil
Aroma Elite Himalayan Cedarwood Essential Oil In the Epic of Gilgamesh it is reported that Noah burned cedar wood and myrrh in gratitude for his rescue from the flood . "The smell rose pleasantly into the gods' noses," it says....
from €5,00
Add to Wish List
Wintergreen Oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
Wintergreen Oil
Aroma Elite Wintergreen Essential Oil Wintergreen is a plant that is not afraid of the cold. Wintergreen essential oil is appreciated all over the world. In the UK, for example, it is used for rheumatoid arthritis. And in China, Wintergreen...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
juniper wood oil
from €4,50
90 €* / 100 ml
juniper wood oil
Aroma Elite Juniper Wood Essential Oil The aroma of juniper is a powerful adaptogen. It strengthens the nervous system and invigorates. Helps to cope with apathy, laziness, drowsiness, worries and fears. Thanks to this oil, you can overcome stress and...
from €4,50
90 €* / 100 ml
Add to Wish List

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

Sibirische Tanne Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Sibirische Tanne Öl
Aroma Elite sibirische Tanne ätherisches Öl Die Sibirische Tanne ist nicht nur eine Pflanze. In vielen Ländern ist sie ein Symbol für Mut, Loyalität und Unsterblichkeit. Jeder Tropfen des Ätherischen Öls der Fichte enthält unglaublich nützliche Eigenschaften! Wussten Sie, dass sie...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Eukalyptus (staigeriana) Bio Öl
Aroma Elite Eukalyptus (staigeriana) Bio ätherisches Öl Eukalyptus staigeriana ist das erkältungs Öl für Kinder und sensible Menschen. Der zart zitronige Duft wirkt raumluftreinigend, desinfizierend und verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre. Er ist einfach mild und dennoch hochwirksam, wenn er...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Atlas Zedernholz Bio Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Atlas Zedernholz Bio Öl
Aroma Elite Atlas Zedernholz Bio ätherisches Öl Wissen Sie, warum die ägyptischen Papyri bis heute so gut erhalten sind? Und das, obwohl sie mehrere tausend Jahre alt sind. Die Sache ist die, dass sie in Zedern Öl getränkt wurden. Und deshalb...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Cajeput Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Cajeput Öl
Aroma Elite Cajeput Ätherisches Öl Botanischer Name: Melaleuca leucadendron cajuputi Herstellung: Wasserdampfdestillation: Blätter und Zweige Herkunft: Indonesien Duftprofil: Frisch, klar, würzig Haupt Chemotypen: Cineol, a-Terpineol Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl. Cajeput Öl Anwendung: Hautpflege, Duftlampe, Ölmischung, Massage, Desinfektion und Reinigung,...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Eukalyptus (globulus) Bio Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Eukalyptus (globulus) Bio Öl
Aroma Elite Eukalyptus (globulus) Bio ätherisches Öl Eukalyptus Öl globulus riecht nicht gerade himmlisch! Man fühlt sich an Medikamente und Krankheiten erinnert, denn viele medizinische Präparate enthalten Eukalyptus. Die Heilwirkungen des Eukalyptus sind umfassend und vielfältig. Eukalyptusöl aktiviert und unterstützt...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Ausverkauft
Himalaya Zedernholz Öl
Aroma Elite Himalaya Zedernholz ätherisches Öl Im Gilgamesch-Epos wird berichtet, dass Noah zum Dank für seine Rettung vor der Sintflut Zedernholz und Myrrhe verbrannte. »Angenehm stieg den Göttern der Duft in die Nase«, heißt es. Das ätherische Öl aus der...
ab€5,00
Wunschzettel
Weihrauch Öl
ab€10,90
218 €* / 100 ml
Weihrauch Öl
Aroma Elite Weihrauch ätherisches Öl Botanischer Name: Boswellia carterii Herstellung: Wasserdampfdestillation: Harz Herkunft: Somalia Duftprofil: Harzig-rauchiger, balsamisch-frischer, warmer Haupt Chemotypen: a-Pinene, p-Cymene Qualität: 100% naturreines ätherisches Öl Weihrauch Öl Anwendung: Hautpflege, Ölmischung, Massage, Desinfektion und Reinigung, Raumspray und Naturparfum. Weihrauch...
ab€10,90
218 €* / 100 ml
Wunschzettel
Teebaum Bio Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Teebaum Bio Öl
Aroma Elite Teebaum Bio ätherisches Öl Das Teebaum-Öl hat mit dem Teestrauch, aus dessen Blättern der Schwarztee bereitet wird, nichts damit zu tun. Als Captain Cook und seine Seeleute in Australien zur Abwechslung Lust auf einen erfrischenden Kräutertee hatten, bedienten...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Myrrhe Öl
ab€11,90
238 €* / 100 ml
Myrrhe Öl
Aroma Elite Myrrhe ätherisches Öl Bis ins 13. Jahrhundert v. Chr. wurde dem Elixier im alten Ägypten ein staatliches Monopol auferlegt: Es durfte nur bei religiösen Ritualen verwendet werden. Aber nachdem die Beschränkungen aufgehoben wurden, wurde es zu einem der...
ab€11,90
238 €* / 100 ml
Wunschzettel
Kiefernadel Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Kiefernadel Öl
Aroma Elite Kiefernadel ätherisches Öl Ist Ihnen schon mal die besondere Luft im Kiefernwald aufgefallen? Die Bäume scheiden Phytonzide aus, die alle Arten von gefährlichen Mikroorganismen vernichten können - sogar Escherichia coli und den Erreger von Tuberkulose.  Kiefern Öl ist...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel
Wintergrün Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wintergrün Öl
Aroma Elite Wintergrün ätherisches Öl Wintergrün ist eine Pflanze, die keine Angst vor der Kälte hat. Das ätherische Öl aus Wintergrün wird in der ganzen Welt geschätzt. In Großbritannien wird es zum Beispiel bei rheumatoider Arthritis eingesetzt. Und in China...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Wacholderholz Öl
ab€4,50
90 €* / 100 ml
Wacholderholz Öl
Aroma Elite Wacholderholz ätherisches Öl Das Aroma von Wacholder ist ein starkes Adaptogen. Es stärkt das Nervensystem und belebt. Hilft, mit Apathie, Faulheit, Schläfrigkeit, Sorgen und Ängsten fertig zu werden. Dank diesem Öl kann man Stress und Anspannungen schneller überwinden....
ab€4,50
90 €* / 100 ml
Wunschzettel
Zypresse Öl
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Zypresse Öl
Aroma Elite Zypresse ätherisches Öl Ein klarer und frischer Duft, eine Kombination aus balsamischen Nuancen und holzigen Noten, ergänzt durch Wärme und Süße. Wahrhaftig, diesen Duft werden Sie nie vergessen! Dieses ätherische Öl erhält man aus einem erstaunlichen und edlen...
ab€4,90
98 €* / 100 ml
Wunschzettel

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!