"Boom Bay" Solid Shampoo 100g
from €23,50
€2.35* / 10g
"Boom Bay" Solid Shampoo 100g
Aroma Elite Organic Shampoo Boom Bay The Aroma Elite "Boom Bay" Shampoo was developed for all hair types. It also works on weakened hair and reduces hair loss. The unique composition more ethereal Oils promotes hair growth and prevents hair...
from €23,50
€2.35* / 10g
Add to Wish List
"Bella Menta" Solid Shampoo 100g
from €23,50
€2.35* / 10g
"Bella Menta" Solid Shampoo 100g
Aroma Elite Organic Shampoo Bella Menta The "Bella Menta" shampoo has a formula that has been specially developed for oily and problematic scalps that are prone to dandruff and itching. The shampoo contains green clay to control the sebaceous glands...
from €23,50
€2.35* / 10g
Add to Wish List
Organic hair conditioner 200ml
€24,90
€12.45* / 100ml
Organic hair conditioner 200ml
Aroma Elite Organic Hair Conditioner How do you achieve beautiful, shiny and strong hair? There are several ways to do this, one of which would be to use a high-quality conditioner with silk peptides from Aroma Elite. Whereas the job...
€24,90
€12.45* / 100ml
Add to Wish List
lavender oil
from €7,50
150 €* / 100 ml
lavender oil
Aroma Elite Lavender Essential Oil If you have ever smelled this amazing lingering sweet and sour scent, you will remember it for forever! It is one of the most popular essential oils. It is used in many aromatic mixtures and...
from €7,50
150 €* / 100 ml
Add to Wish List
lemon balm oil
from €5,50
110 €* / 100 ml
lemon balm oil
Aroma Elite Lemon Balm essential oil Elixir of life that's what the ancient Greek scientist Paracelsus called lemon balm. This plant has long been considered a medicinal plant for diseases and wounds. Lemon balm is a really confident scent. Melancholy...
from €5,50
110 €* / 100 ml
Add to Wish List
Tea tree organic oil
from €5,90
118 €* / 100 ml
Tea tree organic oil
Aroma Elite Tea Tree Organic Essential Oil Tea tree oil has nothing to do with the tea bush from which the black tea is made. When Captain Cook and his sailors in Australia wanted a refreshing herbal tea for a...
from €5,90
118 €* / 100 ml
Add to Wish List
Organic Lavender Hydrolate 100ml
€11,90
11.90 €* / 100 ml
Organic Lavender Hydrolate 100ml
Organic Lavender Hydrolate Aroma Elite The organic lavender hydrolate from Aroma Elite. Like the essential organic lavender oil, it is produced by water distillation. It is suitable for all skin types. The lavender hydrolate soothes the skin and promotes skin...
€11,90
11.90 €* / 100 ml
Add to Wish List
Grapefruit Red Oil
from €6,90
138 €* / 100 ml
Grapefruit Red Oil
Aroma Elite Grapefruit Red Essential Oil Do you already feel tired in the morning? You can hardly get out of bed and the sleepiness just won't go away? There's a real cure for it - Grapefruit Essential Oil! Drop onto...
from €6,90
138 €* / 100 ml
Add to Wish List
"Aroma Elite" combi box
Aroma Elite Combi Box What is the Aroma Elite combi box? This new, practical, innovative and reusable packaging has been specially designed for the convenient and practical use of Aroma Elite products. The compact combi box makes it easy to...
€9,90
Add to Wish List
Diffuse Voyager-50
Diffuser Voyager-50 This compact, self-contained diffuser "Voyager-50", combines a modern, stylish and beautiful design with ease of use and efficiency. Diffusion technology transforms essential oils or a blend of essential oils into an invisible mist of pure and dry particles...
€79,50
Add to Wish List

Our website uses cookies for functionality and statistics. You can find more information about our cookies here: Privacy Policy.

You have successfully subscribed!

"Boom Bay" Festes Shampoo 100g
ab€23,50
2,35 €* / 10g
"Boom Bay" Festes Shampoo 100g
Aroma Elite organisches Shampoo Boom Bay Das Aroma Elite „Boom Bay“ Shampoo wurde für alle Haartypen entwickelt. Seine einzigartige Zusammensetzung ätherischer Öle fördert das Haarwachstum und verhindert Haarausfall. Die erstaunliche Fähigkeit dieses Shampoos besteht darin, dass bereits nach der ersten...
ab€23,50
2,35 €* / 10g
Wunschzettel
Ausverkauft
Wunschzettel
Organische Haarspülung 200ml
€24,90
12,45 €* / 100ml
Organische Haarspülung 200ml
Aroma Elite organische Haarspülung Wie erreichen Sie schönes, glänzendes und kraftvolles Haar? Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon ist eine hochwertige Haarspülung mit Seiden-Peptiden von Aroma Elite. Während es die Aufgabe eines Shampoos ist zu reinigen, wird die Haarspülung zur...
€24,90
12,45 €* / 100ml
Wunschzettel
"Bella Menta" Festes Shampoo 100g
ab€23,50
2,35 €* / 10g
"Bella Menta" Festes Shampoo 100g
Aroma Elite organische Shampoo Bella Menta Das „Bella Menta“ Shampoo hat eine Formel, die speziell für fettige und problematische Kopfhaut entwickelt wurde, die zu Schuppenbildung und Juckreiz neigt. Das Shampoo enthält grüne Tonerde zur Kontrolle der Talgdrüsen und Minze,  welche...
ab€23,50
2,35 €* / 10g
Wunschzettel
Lavendel Öl
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Lavendel Öl
Aroma Elite Lavendel ätherisches Öl Wenn Sie jemals diesen erstaunlichen, anhaltenden, süß-säuerlichen Duft gerochen haben, werden Sie sich für immer daran erinnern! Es ist eines der beliebtesten ätherischen Öle. Es wird in vielen aromatischen Mischungen verwendet und hilft bei der...
ab€7,50
150 €* / 100 ml
Wunschzettel
Melisse Öl
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Melisse Öl
Aroma Elite Melisse ätherisches Öl Lebenselixier so nannte der altgriechische Wissenschaftler Paracelsus die Melisse. Diese Pflanze gilt seit langem als Heilpflanze für Krankheiten und Wunden.  Die Melisse ist ein wirklich zuversichtlicher Duft. Melancholie und Depressionen werden spurlos verschwinden!  Dies ist ein...
ab€5,50
110 €* / 100 ml
Wunschzettel
Teebaum Bio Öl
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Teebaum Bio Öl
Aroma Elite Teebaum Bio ätherisches Öl Das Teebaum-Öl hat mit dem Teestrauch, aus dessen Blättern der Schwarztee bereitet wird, nichts damit zu tun. Als Captain Cook und seine Seeleute in Australien zur Abwechslung Lust auf einen erfrischenden Kräutertee hatten, bedienten...
ab€5,90
118 €* / 100 ml
Wunschzettel
Grapefruit Rot Öl
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Grapefruit Rot Öl
Aroma Elite Grapefruit Rot ätherisches Öl Fühlen Sie sich schon morgens müde? Sie kommen kaum aus dem Bett, und die Schläfrigkeit vergeht einfach nicht? Es gibt das richtige Heilmittel dagegen - Ätherisches Grapefruit Öl! Lassen Sie es auf Ihre Handfläche tropfen,...
ab€6,90
138 €* / 100 ml
Wunschzettel
Wunschzettel
Organisches Lavendel Hydrolat 100ml
€11,90
11,90 €* / 100 ml
Organisches Lavendel Hydrolat 100ml
Organisches Lavendel Hydrolat Aroma Elite Das organische Lavendelhydrolat von Aroma Elite wird wie das ätherische Bio-Lavendelöl durch Wasserdestillation hergestellt. Es ist geeignet für alle Hauttypen. Das Lavendelhydrolat beruhigt die Haut und fördert die Hautentgiftung. Besonders vorteilhaft ist dieses Hydrolat bei...
€11,90
11,90 €* / 100 ml
Wunschzettel
Wunschzettel
"Aroma Elite" Combi-Box
Aroma Elite Combi Box Was ist die Combi-Box von Aroma Elite ? Diese innovative, praktische, wiederverwendbare Aluminiumverpackung "Combi-Box" wurde speziell für unsere festen Naturkosmetikprodukte entwickelt. Die Verwendung von Aluminium fördert die Nachhaltigkeit, denn das Material ist leicht, robust und zu...
€9,90
Wunschzettel
Ausverkauft
Wunschzettel
Diffuser Voyager-50
Diffuser Voyager-50 Dieser kompakte, in sich geschlossene Diffuser "Voyager-50", kombiniert ein modernes, stilvolles und schönes Design mit einfacher Bedienung und Effizienz. Die Diffusionstechnologie wandelt ätherische Öle oder eine Mischung ätherischer Öle ohne Verwendung von Wasser in einen unsichtbaren Nebel aus...
€79,50
Wunschzettel

Unsere Webseite nutzt Cookies für Funktion, Statistik. Weitere Informationen zu unseren Cookies findest Du hier: Datenschutz.

You have successfully subscribed!